Abteilung Kegeln

123k.jpg

Aktive Kegler

Abteilungsleiter:

Gerhard Hoffmann

 

Am Luthersbrunnen 27

 

06886 Lutherstadt Wittenberg

 

Tel.: 03491 / 41 14 19

 

Trainingszeiten:

Donnerstag

16:00 - 21:00 Uhr

Kegelbahn „Platz der Jugend“,

Platz der Jugend 2, 06886 Lutherstadt Wittenberg

 

 

 

Senioren-Kegeln

 

Ansprechpartner:

Harald Pöhle

Grünstr. 25

06886 Lutherstadt Wittenberg

Tel.: 03491 / 66 11 66

 

 

Trainingszeiten:

Mittwoch

09:00 - 11:00 Uhr

Kegelbahn „Platz der Jugend“,

Platz der Jugend 2, 06886 Lutherstadt Wittenberg

 

 

 

 

Die Kegler sind aktive Sportler, die wöchentlich trainieren und an Wettkämpfen teilnehmen. Schon viele Jahre sind

wir in einer gemischten Gruppe von Frauen und Männern als Freizeitsportler aktiv. Das Kegeln ist für uns ein großer

Freizeitspaß und Fitness zugleich.

Es geht bei uns um keine großen Erfolge, sondern es gilt das Motto: „Dabei sein ist alles.“

Natürlich versucht jeder nach seinen Fähigkeiten möglichst hohe Ergebnisse zu erreichen. Neben dem Kegeln

wird auch das Miteinander gepflegt. Innerhalb der TSG beteiligen wir uns an anderen sportlichen Veranstaltungen,

geplanten Busfahrten und Seniorentreffen.

Sollten wir etwas Interesse geweckt haben, so kann jeder, der körperlich noch fit ist, bei uns mal reinschauen.