Kegeln

Trainingszeiten aktive Kegler

Donnerstag von 16.00 – 21.00 Uhr

Kegelbahn „Platz der Jugend“, Platz der Jugend 2, 06886 Lutherstadt Wittenberg

Die Kegler sind aktive Sportler, die wöchentlich trainieren und an Wettkämpfen teilnehmen. Schon viele Jahre sind wir in einer gemischten Gruppe von Frauen und Männern als Freizeitsportler aktiv. Das Kegeln ist für uns ein großer Freizeitspaß und Fitness zugleich. Es geht bei uns um keine großen Erfolge, sondern es gilt das Motto: „Dabei sein ist alles.“ Natürlich versucht jeder nach seinen Fähigkeiten möglichst hohe Ergebnisse zu erreichen. Neben dem Kegeln wird auch das Miteinander gepflegt. Innerhalb der TSG beteiligen wir uns an anderen sportlichen Veranstaltungen, geplanten Busfahrten und Seniorentreffen. Sollten wir etwas Interesse geweckt haben, so kann jeder, der körperlich noch fit ist, bei uns mal reinschauen.

Uwe Hinz
Abteilungsleiter Kegeln
Johann-Friedrich-Böttger-Straße 7
06886 Lutherstadt Wittenberg

Trainingszeiten Senioren-Kegeln

Mittwoch von 09.00 – 11.00 Uhr

Kegelbahn „Platz der Jugend“, Platz der Jugend 2, 06886 Lutherstadt Wittenberg

Ansprechpartner: Olaf Seidig

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Anrede:
Vorname:
Nachname:
E-Mail Adresse:
Telefonnummer:
Nachricht: